#LOVEBRANDING

was deine Marke stark macht!

Also wie Liebe auf den ersten Blick?

 

Ja genau und sogar noch vieeeeeeel mehr! Unser Marken weichen stark von der Norm ab mit der Devise: Überraschung als Dauerzustand!

weniger blabla!

ÜBERRASCHEND

Was machen wir 

da eigentlich?

 
 
Wir helfen Marken im Moment der Transformation  und unterstützen diese mit Strategie, Design und Vision.
 
Es entstehen mit Herz und Verstand Marken für Menschen, die so stark und emotional aufgeladen sind, dass sie nur geliebt werden können.

LOVE

is the message!

Wir erschaffen so starke Marken, welche es sogar zum Tatoo schaffen.

#keinwitz #forever

    brand

Obwohl es wirklich Spaß macht mit uns spielerisch strategisch eine Marke zu positionieren - denn nur im Spiel lassen Marken ihre Magie wirklich frei entwickeln - beleuchten wir alle möglichen und unmöglichen Aspekte der Markenbildung.

design

Und was entsteht daraus?

 

Es geht genau um diesen einen Moment unserer Schöpfung der alles verändert. Der Moment an dem der Impuls zur Strategie, die Strategie zur  Idee und die Idee zum Design wird. #callthisamagicmoment

    vision

Und dazu kommt noch diese geheime Geheimzutat. Keine Marke lebt ohne Vision. Und unsere Vision ist mit SUPERPOWER aufgeladen.

 

#visionquest

So entsteht eine perfekt Lovebrand.

ÜBERRASCHUNG ALS DAUERZUSTAND

Überraschend was? Verblüffend mehr, weiter und auch ein bisschen WOW.
Das ist unsere Arbeit.

Und für alle denen das zu abgefahren klingt machen wir genau das:

 

Wir schaffen Marken und kommunizieren diese, machen aus Schein Sein, machen Alles aus Nichts, brüten Neues aus, sind immer vorne dran, erzählen Ihre Geschichten neu mit magischen Worten, visualisieren Ideen & layouten, fotografieren, drehen Filme, leben Social Media, programmieren & sind Macher für das Internet, sind Content Creators, reflektieren Digitalisierung & begleiten digitale Transformation.

Wir beraten, vermarkten, coachen, sind Keimzellen für neue Impulse, sind hinten durch die Brust ins Auge mit Überraschung als Dauerzustand & multidimensionalen Ideen, ntsprchn keiner nrm & das seit 2003.

Das klingt ja umwerfend! Und wie sieht sowas aus?

SINN X FREIHEIT

und was das mit DARWIN zu tun hat

Überholt und 

trotzdem vorn!

 

 

Wir reden dauernd von emotionaler Aufladung und tieferen Sinn. Wie sieht es denn bei unserer Marke aus?

 

„Survival of the fittest“ ist für uns genauso wahr wie überholt.

 

Also haben wir unsere Ellenbogen eingefahren und uns auf die Essenz aller Kommunikation besonnen – die Emotion:

 

Nur durch Emotionen kann wirkungsvoll kommuniziert werden und am besten hinterlassen wir mit unseren Ideen ein postitives Gefühl!

 

Dafür stehen wir mit ganzen Herzen, flexibel und wandelbar. Genauso wie unsere Bildmarke im Ursprung ein Herz symbolisiert. 

 

#love is the message #lovedriven

Wir denken und handeln mit viel

Herz und Verstand...

...denken dabei strategisch und planerisch...

...und bleiben dabei fexibel, fluid und anpassungsfähig!

Genau wie unsere Bildmarke! 

Herz und Verstand mit viel Liebe...

...symbolkräftig in einem Initial vereint.

Und wer noch genau wissen möchte wie wir auf sowas kommen findet hier Antworten.

 

 

Jetzt macht doch #lovebranding noch mehr Sinn, oder?

WAS UNSERE KUNDEN SAGEN

Ich arbeite schon seit mehr als zwölf Jahren mit darwin communication zusammen. Es macht immer Spass, ist augenöffnend und unerwartet erfrischend. Freundliche und prompte Bedienung zeichnen die Zusammenarbeit aus. Gelegentlich müssen wir auch mal die "extra -Meile" gehen. Aber das ist überhaupt kein Problem. Gute Ideen, sehr gute Umsetzung. Freue mich schon auf das nächste Projekt. Weiter so!

ehem. Wirtschaftsförderer Lkr. Amberg-Sulzbach, Personal Trainer

HARALD HERRLE